Suche lustige Abkürzung wer kennt was?

12 Antworten

OPEL=Ohne Power ewig letzter, FIAT=fehlerhaft in allen Teilen / für Italiener ausreichende Technik , BMW...da gibts viele^^ Bayrischer MüllWagen ist wohl das bekannteste.

UFO.......Unbekanntes fleischähnliches Objekt...

pw

oder: Unbekanntes feminines Objekt.

1

ACAB, ... Anne Cathrin aus Berlin

... *hust* 

Roter Blinker bei US-cars in Deutschland zugelassen?

Ist es erlaubt anstatt eines in Europa normalen Gelben einen roten Blinker zu benutzen (z.b in Ford Mustangs aus den USA improtiert)?

Man kann ja auch die gelben Tagfahrlichter vorne, die in den USA ja üblich sind, in DE benutzen.

Einen Schritt weiter, ggf. die roten Blinker sind in DE zugelassen, darf man auch die Blinker in einem Intervall von innen nach außen schalten (bei den Mustangs manchmal so), wie es Audi bei seinen neueren Premiumklassen (z.B. A8) tut?

...zur Frage

Was sind die listigsten witze die ihr kennt?

...zur Frage

lustige bemerkungen und witze?

hey, mein dad wurde am bein bzw. knie operiert und kann nicht so gut laufen, die nächste zeit. wir sind das wochenende bei ihm und ich will ihm ein paar sprüche drücken, wie zum beispiel: läuft bei dir... oder hast lust draußen ein bisschen die beine zu vertreten? kennt jemand noch n paar lustige sprüche oder witze um ihn ein bisschen zu sticheln ?

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

14 jähriges Mädchen kennengelernt will nur das eine?

Habe vor ein paar Tagen auf einer Dating Plattform ein Mädchen kennengelernt , sie ist 14 jahre wird bald 15 und will sich nur treffen um Sex zu haben. Z.b. schreiben wir ganz normal und dann kommt wieder eine Anspielung , sie will sich am Wochenende mit mir treffen bei ihr daheim und hat geschrieben ich solll die Kondome besorgen. Wie denkt ihr darüber habe aufjedenfall kein Bock auf so eine Sexbeziehung nachher habe ich noch dreck am stecken. Würde eure Meinung interessieren?

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein Pioneer DDj sb2 Contoller und meine Anlage anschließen?

Hallo ich habe heute meinen ersten Controller ausgepackt und es wie schon erwähnt der DDj SB2 von Pioneer. Also Serato runtergeladen, die Treiber installiert und den Controller an den Laptop angeschlossen: Der Controller läuft und ich kann auch Tracks abspielen JEDOCH ohne Sound da ich es bis jetzt nicht geschafft habe meine Anlage anzuschließen.

Entweder funktioniert die Übertragung über den Master Out anschluss nicht oder könnte es sein dass ich die falsche Einstellung an der Anlage habe( falscher Modi wie z.B audi in statt Usb) ? Kann man eigentlich auch nur mit Kopfhörern mixen ohne Anlage oder geht das nicht? Schonmal vielen Dank ich hoffe ihr habt eine Lösung parat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?