Suche kleine hochwertige passende Tasche für folgende Kamera + Objektiv, wer kann mir eine raten am besten von Billinham oder so was ähnliches?

1 Antwort

PGY Tech One Mo Sling

Ob mit 7 oder 10 Litern entscheide selbst

Pialesb29  22.05.2024, 12:39
@christl10

....wäre mir persönlich zu klein da immer mindestens noch ein 2es Objektiv dabei sein muss außerdem Blasebalg Blitz und aufsteck Mikrofon

Pialesb29  22.05.2024, 12:47
@christl10

Mit denn 28-60 würde die Kamera auch in die Jacken Tasche passen Das Ding ist kaum größer als ein Pancake Objektiv

christl10
Fragesteller
@Pialesb29

o.k....aber meine Taschen sind nicht so groß...Ich habe lieber eine kleine Tasche mit dabei...Kennst Du Dich mit Kameras aus...darf ich Dich was persönliches Fragen?

Pialesb29  22.05.2024, 12:52
@christl10

Nur mit den 2 en die ich selbst besitze und die sind auf Kurze Verschlusszeit und dafür gegebenen falls höhere ISO eingestellt damit der Elefant auch im Laufen noch Scharf ist allerdings nicht Handball Like