Suche jungen chornamen

6 Antworten

ich finde es auch schade, dass hier keiner andere einen namen vorschlägt...hat man keine fantasie? anderer vorschlag wäre Carpe Diem (lat.) nutze den tag!)))

ich wollte mein chor schon immer cantiamo-chor nennen))) cantiamo bedeutet (ital.)- lasst uns singen))) aber meine choristen waren nicht einverstanden...deswegen verschenke ich Dir diesen namen))) vielleicht kannst du es brauchen. es passt auch zu jeder richtung und zu jedem alter!

Wie wäre es mit Les Choristes das ist Französisch und heißt Die Chorsänger ? :)

hallo, ds kommt natürlich auch auf die liedrichtung an. also z.b. gospel, oder so etwas.

Welche Musikrichtung? Das muss schon irgendwie passen.

pjpjpj
Fragesteller

pop und gospel