MODERNE Lieder für einen Chor? jemand eine idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die beiden hier scheinen mit einem Chor machbar zu sein wenn es drauf anlegt.

youtube.com/watch?v=MCETXxCkyUk

dailymotion.com/video/xd3njlblind-guardian-battlefield-with-lyrwebcam

"Lasse reden" von den Ärzten, "Irgendwas bleibt" (Silbermond), "Hallelujah" (Leonard Cohen)....singen wir alles in unserem Chor. Allerdings haben wir auch einen Chorleiter, der die Noten extra für unseren Chor arrangiert.