Suche Job für Schweiz?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Plattform wie ebay Kleinanzeigen ich weiß in der Schweiz gibt es Kleinanzeigen nicht dafür was anderes! Aber kenne die Seiten leider nicht und habe schon gegoogelt aber irgendwie ohne erfolg. Ich möchte gerne eine Annonce rein setzten das ich ein Job suche in der Schweiz. Zb wie hier bei ebay Kleinanzeigen wo man das machen kann. Ich suche eine Personaldienstleister Firma. (Zeitfirma)
Vielleicht kennt der eine oder andere Apps oder Seiten wo man so eine Annonce rein setzten kann.
Danke schon mal im voraus
1 Antwort
Wenn du in der Schweiz eine Arbeit suchst, dann bringt dir das nichts. Du gehst auf Job-Plattformen und bewirbst dich. Hier kommen die Arbeitgeber nicht auf Personen zu, die eine Annonce aufgeben, dass sie irgendetwas suchen. Das kannst du knicken.
Wenn das bei dir "immer so geklappt" hat, wieso stellts du dann die Frage, du Genie? Personaldienstleister funktionieren ebenfalls nicht so, wie du es sagst: Man bewirbt sich und schalltet keine Annonce hoch.
Ganz nebenbei: 11 Jahre aktiver Dienst im Bereich der Arbeitsintegration: Ja, ich HABE Ahnung.
Viel Glück bei der Stellensuche.
Ok chefin Srry, wusste garnicht das sie so eine ahnung von einer personaldienstleister firma haben. Komischer weiße hatte das immer hier bei Kleinanzeigen geklappt