Suche indisches mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deutschland leben kaum Inder. Wenn überhaupt leben die meisten in Hamburg, München und Frankfurt am Main Um Inderinnen kennen zu lernen müsstest du entweder nach Indien fliegen, oder nach Großbritinannien, Kanada, USA, Guyana, Triniad & Tobago, Australien...usw..Dort leben auch sehr viele Inder.

Thais, Vietnamesinnen und Chinesinnen sind auch alle klein und anschmiegsam. Ich war gerade ein paar Wochen da und bin erst ein paar Tage zurück. Sehr nett mit vielen erfreulichen Begegnungen. Fahr doch mal hin.

ich habe eigtl nur informationen einholen wollen, wie man in deutschland inderinnen trifft... nach indien fahren ist ja schön und gut, aber ich bin 16 ':D

0
@DUDLDUDL

Ach so. Ok. Ich verstehe: Falsche Antwort! Dann wirst Du nur in Großstädten fündig werden.

0

Kannst ja auf diese indischen Heiratsportale gehen, wo die Mädels alle mit ihren "technischen Daten" aufgelistet sind... Vielleicht findest du da deine Traumfrau?

Solls auch Kataloge von geben, jup. Schnapp sie dir schnell, eh sie ausverkauft sind. Vielleicht kannst du auch eine vorbestellen...

0

ich bin 16... ':D

0

wenn es in Deutschland einfach keine gibt, kann ich dir als Geheimtipp sozusagen nur Indien empfehlen, aber PSS

Normalerweise findest du in Deutschland alles mögliche.

Traurig aber wahr °-°

0

Was möchtest Du wissen?