Wie heißt das Lied mit zwei asiatischen Kindern die tanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sigala - easy love

Gibt es ein Link zu dem Video? Oder ein Video auf Youtube? 

Weil so weiß ich nicht genau was du meinst oder wo du das gesehen hast.

Chinesische oder asiatische Spiele für Kinder

Habt ihr Ideen welche Spiele man mit Kindern im Alter von 1 bis 6 spielen kann unter dem Motto "China"? Man kann auch die Eltern einbeziehen. Aber ich bin ratlos.

Oder kennt jemand Spiele die typischerweise in Asian in der Krippe oder im Kindergarten gespielt werden?

Ich möchte nämlich bei mir in der Einrichtung, Spiele aus anderen Kulturen vorstellen und mit unseren Kindern spielen.

...zur Frage

Lied aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

Wenn die in der Bar sitzen und dann legt Terence hill ne platte auf und alle beginnen zu Tanzen.

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder zum Hip Hop tanzen für Kinder?

Ich bin demnächst bei einem Kinderferienprogramm angemeldet, also als Betreuerin für die Kinder. Und da mache ich dann auch etwas Hip hop mit den Kindern, allerdings finde ich kein Lied.

Die Kinder sind zwischen 6 und 11 Jahren und allein schon ein Tanz zu finden ist schwer, aber ich hab es hinbekommen.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr gute Lieder worauf man Hip hop tanzen kann die für Kinder geeignet ist und noch nicht so alt?

...zur Frage

Wie heißt das eine Lied was jetzt so bekannt ist wo Affen im Hintergrund tanzen (Pop)?

...zur Frage

Lied Musikvideo zwei Kinder tanzen Asien durch Trennwand getrennt?

Ich kann mich nur noch grob an das Video des Liedes erinnern und würde gerne wissen wie das Lied hieß dort haben zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen getanzt das ganze spielte in Asien oder so statt , sie waren von einer papiertrennwand wie es dort so üblich ist getrennt und haben ihr gegenseitiges getanze nur durch die Schatten gesehen haben so auch ihre Hände berührt bis sie eines Tages das Papier gerissen haben kennt jemand das Lied ?

...zur Frage

Lied mit Mäusen/Märchen kennt ihr eins?

Kennt jemand ein Lied, wozu man mit Kindern tanzen kann? (Kinder ca. zwischen 2-5) Das Lied soll allgemein zum Thema Märchen oder zum Thema Mäuse sein Und nicht das Lied mit der Weltraummaus, das wurde schonmal aufgeführt ;) Kennt jemand von euch so ein Lied? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?