Suche gutes Katzenstreu?

5 Antworten

Ich benutze immer das hier:

Bild zum Beitrag

Riecht nicht und klumpt sehr gut. Verteilt wird Katzenstreu leider immer irgendwie. Das lässt sich nur etwas vermeiden, wenn das Katzenklo einen Deckel mit Klapptür hat. Dann kann nichts raus, außer das, was eventuell an den Pfoten hängen geblieben ist.

 - (Katze, Katzenstreu)

ZooRoyal Ultra Klump-Streu ist ganz gut. Ich verwende Grain Cat mit beaphar Geruchsbinder. Wenn jeden Tag das Klo gemacht wird ist die Kombi unschlagbar. Gegen Verteilung gibt es spezielle Matten, die man vorm Klo legen kann.

Bei Penny oder Hofer (Aldi) gibt es Gute, verteilt wird sie wohl trotzdem.

Ich hab sehr viele getestet und bleibe seit Jahren bei Cats Best Öko Plus, das riecht und staubt nicht, klumpt extrem und ist sehr ergiebig.

den namen weiss ich nicht mehr -aber ich habe imme r zu meinen katzenzeiten das streu vom EDEKA genommen .das ist zimelich geruchsneutral--wobei du auch täglich die kiste säubern must. etwas bleit immer an den pfoten hängen ,dafür gibt es aber auch Vorlagen , damit dort die pfoten erstmal sauber bleiben .

.also son bichen arbeit musst du dir schon machen . ansonsten gib das tier in hände,denen das nicht zu viel ist .

Anonym22903
Fragesteller

Ich verstehe nicht was diese Unterstellung soll. Nirgends steht das es mir zu viel ist, ich suche nur gutes Katzenstreu.

eggenberg1  30.09.2022, 17:27
@Anonym22903

nun wenn sich jemand beklagt, dass das steu stinkt und es sich überall veteilt , dann hat er keinen bock die toilette tägl. zu säubern ,was aber unbedingt sein sollte --wenns bei dir anders ist- oaky- dann --mea culpa