Suche guten Herrenfriseur in Bonn für weniger als 20€?

2 Antworten

Wucher ??

Die Friseure müssen auch irgendwie leben. Würdest du dich für Mindestlohn acht Stunden lang hin stellen , den ganzen Tag stehen , Wochende arbeiten ?? Den Kunden gerecht werden?

Mal abgesehen davon das bei 20 Euro Haarschnitt der Friseur sowieso nur Mindestlohn bekommt , für diese schwere Arbeit.

Es sollte wesentlich mehr sein um den Friseurin ein anständiges Leben zu ermöglichen , ohne am Monatsende die letzen Cents vom Mindestlohn zusammen zu kratzen .

Einfach mal darüber Nachdenken

JanHel
Fragesteller

24€ für ne ¼h schneiden? Idk

ZickBock  20.02.2022, 11:24
@JanHel

Genau wegen solchen Leuten wie dir , gibt es diese ganzen Geringverdiener.

Kauf dir eine Haarschneidemaschine und mach es dir selber. Ist auf Dauer wesentlich billiger.

JanHel
Fragesteller

Schon Mal versucht Gütesiegel: Scheiße