Suche guten Gamertag für XBox fürn Mädchen :)

4 Antworten

Sollte eine gute Basis für einen vielleicht später vorhandenen Clantag (oder hast du einen Clan?) bieten, d.h. schon mal etwas wie ein x am Anfang. Ich würd wirklich keinen Dreck nehmen.

Such dir vielleicht ein paar Randomwörter, Buchstaben und bilde Namen draus. Auf meinem aktuellsten Namen (Bobgle) kam ich durch Freunde, die mich immer Bobgle nannten, da Bob eben sowas wie Noob ist. Meinen vorherigen Nick kannst du ja sehen.

Also: x oder ähnliches am Anfang, und einen Namen, der recht originell ist. Schau dir vielleicht mal Latein an, da gibts viele Wörter die sich super als Username oder eben Gamertag nutzen lassen.

Kleiner Tipp: dict.cc, Wort eingeben (Deutsches.), DE <> LA wählen, und mit Glück findeste ja was für dich. :D

send mir ne anfrage bei xbox :D xST4R54 :D ehm nenn dich xLiiKe oder kp welche richtung dein geschmack ist oder xFamouS :D

michii28
Fragesteller

haha was spielst du so??

MW2?? BF3?

xST4R  29.03.2012, 01:12
@michii28

Habe Black Ops; MW3 aber mw3 ist bei reparatur weil mein kleiner bruder cd verkratzt hat :S naja bin eh grad am black ops zocken :D

michii28
Fragesteller
@xST4R

haha. wenn ich nen name habe zock ich halo reach weiter :)

DonBazzy  04.11.2012, 19:14
@michii28

oO du zockst halo reach? gib Gamertag oder adde mich :D

Name: xKaede7

Solche Fragen sind einfach schwachsinnig,verstehe das nicht falsch,aber was erhoffst du dir bei dieser Frage ?

Wie du dich auf der Xbox360 nennst,bleibt ganz dir überlassen,hast du denn überhaupt keine Fantasie ?

Ansonsten kannst du es mal mit dem ''Gamertag Generator'' versuchen.

Mfg, Thadeus

aach du kannst einfach einen namensgenerator nehmen (zB für wow oder sowas) den name etwas verändern und schon hast du einen geilen name... rate mal wie ich an meinen name gekommen bin, so heiß ich inzwischen überall und bin glücklich mit dem name xD

Beagle5567  29.03.2012, 03:47

Not Bad, der Name ist ziemlich gut, hät ich nich gedacht, das du auf sowas durch nen Generator gekommen bist. Oo