Xbox Live Namen für Mädchen

5 Antworten

kommt drauf an was du spielst eine freundin von mir spielt gerne Blallerspiele und heißt Youkilledbyagrirl (aber nicht in Xbox live sondern in Playstation Network)

Ja Ballerspiele oder Assassins Creed^^ spiel ich meistens

@CupcakeGirl1

Solang du mir bei blackops nich als camper in die quere kommst find ichs cool xD..

Lass dir ein Fantasienamen einfallen. Siehe meiner xD. Nenn dich irgendwie nach was witzigem. KartoffelKopf oder so. Oder geb dein namen ein und drück auf zufallsname. Dann sucht xbox dir einen aus.

  1. EIn Mädchen da zockt?... find ich gut (:

  2. KillerMieze?

Gruß Dave