Ja man sollte nur trinken, wenn man ein paar Hirnzellen entbehren kann ;)

...zur Antwort

Dräng dich nicht auf sondern lass ihr ihren Freiraum. Aber zeig ihr trotzdem dass du für sie da bist wenn sie jemand braucht zum reden oder ablenken.

Lass sie nicht allein , nicht dass sie sich isoliert

...zur Antwort

Ich war mit meinem Freund gut 3 Monate zusammen und wir hatten garnicht, was ich auch nicht bereue.

Mit meinem freund davor ging das alles schneller aber da war ich mir sicher dass er der richtige war und es bis jetzt nicht beurere weil ich ihn auch immernoch über alles liebe :(

Daher, das ist unterschiedlich

...zur Antwort

Wenn weiße Blutkörperchen im Urin vermehrt auftreten, spricht man von einer Leukozyturie. Diese kann verschiedene Ursachen haben, meist jedoch stecken Harwegsinfektionen, etwa der Blase (Zystitis), der Harnleiter (Ureteritis), der Harnröhre (Urethritis) oder der Nierenbecken (Pyelonephritis) dahinter. Jedoch auch Tumoren der Harnwege, Nierenerkrankungen, Infektions- und Geschlechtkrankheiten können die Leukozyturie bedingen. Neben der Anzahl von Leukozyten werden weitere Laborwerte und Symptome hinzugenommen, um der Ursache der weißen Blutkörperchen im Urin auf die Spur zu kommen.

...zur Antwort

Meine Mom juckts auch nicht. Im gegenteil. Sie weiß es aber tut so, als wäre nix.

Naja Life goes on. Versuch selber was gegen zu unternehmen, denn es ist der größte scheiß für den Körper.

So Eltern gibts und dagegen kann man nix machen,

Krasse Sache, aber wenn du ihr sagst du brauchst psychologische Hilfe und sie soll dich unterstützen wird sie es bestimmt tun

...zur Antwort

Ich habe in 3 monaten 10 kilogramm abgenommen in dem ich nichts gegessen habe

Joa, wäre das so, wärst du nicht mehr in der Lage hier Fragen zu stellen. Erstmal soviel dazu.

Bin ich magersüchtig und ist es ungesund das ich so viel abgenommen habe?

Diese Fragen kot*zen mich einfach nur noch an, sorry für die Wortwahl. Wenn du diese Veränderung in deinem Kopf hättest, die bei so einer Essstörung eben vorhanden ist, würdest du diese Frage ebenfalls nicht stellen. Entweder man weiß, dass man krank ist oder man streitet alles ab was mit dem Thema zu tun hat.

Dein Gewichtsverlust ist kein 8tes Weltwunder, es gibt "wirklich kranke" die verlieren locker das doppelte in der Zeit. Immer diese Leute die paar Kilos abnehmen und direkt denken "oohh ich bin so krank". Diese Krankheit ist nichts zum stolz drauf sein.

michii

...zur Antwort

Nein, weil es keine feste Nahrung und daher den Bauch nicht so aufgehen lässt, weil ein hoher Flüssigkeits Anteil in den Brei's ist.

Auch Joghurt ist daher durchaus bevorzugt, vor sowas "hartem" wie Karotten, Äpfel etc

...zur Antwort

Nein das heißt dass er kein Plan hat, mit Frauen umzugehen und nur das Eine will

...zur Antwort