Suche gute Hörbücher

Support

Liebe/r Sternbluete19,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Rubinrot gibt es auch auf youtube zum anhören ;) als kleiner Tipp;)

ich bin auch ein absoluter hörbuchfan. ich empfehle

-das parfüm -das lied von eis und feuer und die tribute von panem.

Das könnte auch nützlich sein: http://www.hoerbuchcharts.com/

also da gbts eht viele. ich persönlich empfehle harry potter alle bände, da ich den der das vorliest so mag, herr der ringe (ja.. ich weiß sehr alt), elfenwinter und was noch dazu gehört, diverse werke von dan brown, die 13 1/2 leben des käpt`n blaubär, tintenherz und consorten... und so weiter :)

Die Sturmkönige-Trilogie von Kai Meyer - Spannende, aber nicht allzu klischeehafte Fantasy, mit tollem Vorleser (Andreas Fröhlich - Synchronstimme von Edward Norton und.. Gollum ;) )

Da kann ich dir nur die Hörbücher zu Terry Pratchett's Scheibenwelt-Romanen ans Herz legen. Die sind Superschön gelesen und leicht verständlich auch wenn man sich nicht mit der Scheibenwelt auskennt.