Suche gute Hörbücher

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sternbluete19,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

also da gbts eht viele. ich persönlich empfehle harry potter alle bände, da ich den der das vorliest so mag, herr der ringe (ja.. ich weiß sehr alt), elfenwinter und was noch dazu gehört, diverse werke von dan brown, die 13 1/2 leben des käpt`n blaubär, tintenherz und consorten... und so weiter :)

Da hier schon die Scheibenwelthörbücher erwähnt werden und man sich dann eh mit Dirk Bach als Vorleser anfreundet -der kann übrigens echt gut vorlesen-, möcht ich dann zusätzlich noch die Zamonienromane von Walter Moers nahelegen, die gibt es auch alle als Hoerbuch.

Und ich muss vor dem "Licht der Phantasie" warnen. Wie alle Scheibenwelt-Bücher finde ich es klasse, aber den Vorleser kann man sich echt nicht antun. Ich hab nach 5 Minuten abgeschaltet. Eine Schande sowas als komerzielle Produktion anzubieten.

Illuminati, Sakrileg und Das verlorene Symbol von Dan Brown. Superspannende Romane mit viel Mystery und etwas Fantasy.

Tobi2585 17.09.2010, 23:02

Die sind echt genial das Stimmt

0

Die Sturmkönige-Trilogie von Kai Meyer - Spannende, aber nicht allzu klischeehafte Fantasy, mit tollem Vorleser (Andreas Fröhlich - Synchronstimme von Edward Norton und.. Gollum ;) )

Da kann ich dir nur die Hörbücher zu Terry Pratchett's Scheibenwelt-Romanen ans Herz legen. Die sind Superschön gelesen und leicht verständlich auch wenn man sich nicht mit der Scheibenwelt auskennt.

Die Chroniken der Schattenjäger oder Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare.

Spielt in der heutigen Zeit und mit untergemischter Fantasy

...Ich kanns nur empfelen ! ^^

Rubinrot- Kerstin Gier das ist toll ;)

Rubinrot gibt es auch auf youtube zum anhören ;) als kleiner Tipp;)

ich bin auch ein absoluter hörbuchfan. ich empfehle

-das parfüm -das lied von eis und feuer und die tribute von panem.

Das könnte auch nützlich sein: http://www.hoerbuchcharts.com/

Jenny Mai-Nuyen "Rabenmond" is sehr schön, mittlerweile auch glaub ich zu gutem Preis zu kaufen!

Schwarzer Montag von Garth Nix.

warrior catz oder sacred

ich bin selbst ein hörbuch/fantasy fan

meine empfelungen:

Eragon

Bartimäus

Harry potter

die schattenkämpferin

Rubinrot

herr der ringe

jellybeany 29.10.2010, 18:37

ja HP emfehle ich auf jeden Fall !!!

0

Was möchtest Du wissen?