in träumen wird meistens das verarbeitet, was man als letztes gedacht, oder gemacht hat. träume sind generell so ein thema, welches sehr eigen ist. ich kann dir selbst nicht sagen, was träumen ist und meistens merkt man sich seine träume auch nicht. oft träumt man auch immer dasselbe. es kann sein, dass die menschen die etwas träumen schon eine vorahnung haben, was passieren könnte und dann das erlebnis mit dem traum verbinden. also ich meine es gibt ja auch de ja vùs (oder wie man das nennt) in denen man eine situation erlebt, die man denkt schonmal erlebt zu haben. sowas hatte ich auch schon oft. das könnte auch mit den träumen zusammenhängen..aber ich kann dir das nicht sicher sagen... das sind nur meine vermutungen...

...zur Antwort

ich hatte auch eine zahnspange. das einfachste (naja... is vielleicht einfacher gesagt, als getan...) was du machen kannst ist es zu einem teil von dir zu machen. du musst zu dieser spange stehen. du musst sie akzeptieren. du musst dir sagen. hey ich hab ne zahnspange und das gehört zu mir wie zu anderen ein piercing oder so gehört. mach was draus. sag zu den leuten die dir sagen. öh zahnspange scheiße: ja na und. dann hab ich halt ne zahnspange. und was hast du als markenzeichen? einfach irgendwas. komm damit klar, dass du einfach noch eine weile son zeug im mund hast, auch wenns lästig ist. mach es zu einem teil von dir. und wenn du das geschafft hast, sieht es schon ganz anders aus. wenn man merkt, dass du zu der zahnspange stehst und dir egal is was andere sagen, dann sieht es auch gut aus und die andern werden weniger dumme kommentare machen.!

...zur Antwort

üben üben üben! du musst dir alles immer wieder anschauen und dann auch praktisch üben also such dir texte und übersetz die. am besten gehst du dann zu deinem lehrer/deiner lehrerin und fragst ob du alles richtig gemacht ahst. das ist die beste variante

...zur Antwort

du kannst das ganze ding mit warmen decken austopfen..(aber noch paltz für die katze lassen :D ) und dann irgendwie ne decke drüber oder. und wenns dir wichtig ist, kannst du auch nen regecape oder nen schirm drüber amchen...

...zur Antwort

also da gbts eht viele. ich persönlich empfehle harry potter alle bände, da ich den der das vorliest so mag, herr der ringe (ja.. ich weiß sehr alt), elfenwinter und was noch dazu gehört, diverse werke von dan brown, die 13 1/2 leben des käpt`n blaubär, tintenherz und consorten... und so weiter :)

...zur Antwort