Suche gut bezahlten Job (Security §34a) in Berlin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Josef1991, versuch mal hier anzurufen http://www.sicherheitsdienst-berlin.com/, vielleicht suchen die grad jemanden, wer weiß.... 900€ im Monat das ist ja sehr wenig, ich verstehe es überhaupt nicht wie du dich übers Wasser halten kannst. Also, wenn du genug Erfahrung hast und auch gute Referenzen, dann steht es dir nichts im Wege. Viel Erfolg!

Mal ganz davon abgesehen, dass die Jobs im Sicherheitsbereich generell nicht soooo gut bezahlt sind, soll mir mal einer vor machen, wie man mit 300 Euro im Monat gut leben kann. Das ist reiner Hohn und das würde ich diesem Menschen auch sagen. Soll er es doch mal zeigen, wie das gehen soll.

Schöner Witz

Gut bezahlten Job in der Sicherheitsbranche?!

Nein, so etwas kannst du vergessen. Zumindest gibt es das im Regelfall nicht im Angestelltenverhältnis.

Tja, so is das nun mal in der Sicherheitsbranche. Dein Sachbearbeiter will Dir nicht helfen? Ne, der kann Dir nicht helfen, die Tariflöhne sucht der sich ja auch nicht aus. Du willst mehr verdienen? Mehr arbeiten und vor allem mehr nachts und am Wochenende ackern – oder die Branche wechseln.

Was möchtest Du wissen?