Suche gut bezahlten Job (Security §34a) in Berlin

5 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass die Jobs im Sicherheitsbereich generell nicht soooo gut bezahlt sind, soll mir mal einer vor machen, wie man mit 300 Euro im Monat gut leben kann. Das ist reiner Hohn und das würde ich diesem Menschen auch sagen. Soll er es doch mal zeigen, wie das gehen soll.

Tja, so is das nun mal in der Sicherheitsbranche. Dein Sachbearbeiter will Dir nicht helfen? Ne, der kann Dir nicht helfen, die Tariflöhne sucht der sich ja auch nicht aus. Du willst mehr verdienen? Mehr arbeiten und vor allem mehr nachts und am Wochenende ackern – oder die Branche wechseln.

Potenziell ja... AAAABER: nicht in Berlin..

verdienst erzieherin- verdienen sie wirklich so schlecht?

ich mache gerade eine ausbildung als erzieherin. ich habe gehört das man als erzieherin sehr wenig geld verdient. steht es denn wirklich so schlecht? das ein harz 4 empfänger am ende das gleiche raus hat?

...zur Frage

Welche gut bezahlten Jobs kann man mit einem FOS-Abschluss machen?

Heey Leute ,

mein Vater ( 34 ) hat einen FOS-Abschluss.

Aber er hat einen scheiß Job als LKW-Fahrer und verdient wenig Geld.

Da wir zur Zeit sehr knapp bei Kasse sind , möchte ich , dass mein Vater seinen Job wechselt.

Kennt ihr ein paar Jobs , bei denen man viel Geld verdient und sie mit einem FOS-Abschluss machen kann ???

Vielen Dank schonmal in Vorraus ...

Eure Denise

...zur Frage

Brauche hilfe beim Thema Sachkundeprüfung §34a GewO der IHK

Ich habe mich vor ein paar Tagen Online bei der IHK für die Sachkundeprüfung am 16.04.2011 angemeldet.

Werde ich da überhaupt teilnehmen können?

Oder wars schon zu spät?

Auf der Seite steht,das ich schriftlich bescheid bekomme.

Und in wie weit,muß ich vorbereitet sein.

Was erwartet mich da.

Das ist komplett neuöland und ich muß gestehen,das ich schiss habe durchzufallen oder gar nicht erst teilnehmen darf.

Das wäre nämlich ein traumjob für mich in der Security-Mitarbeiter Nachts zu arbeiten.

Wie stehen die Chancen da einen Job zu bekommen?

Gruß und Danke

...zur Frage

Angst vor Telefonbewerbung?

Ich suche derzeit einen Job und habe einen von einem Kumpel empfohlen bekommen, da er dort auch arbeitet. Ich soll mich dort telefonisch melden. Jedoch habe ich ein wenig Angst dort anzurufen, weil ich einfach echt schüchtern bin und so etwas noch nie gemacht habe. Wie soll ich das Gespräch beginnen, wenn jemand am anderen Ende der Leitung drangeht? Wie soll ich antworten? etc.. All diese Dinge schwirren mir durch den Kopf. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Mir will eine Rechtsanwältin zwingen mir einen besser bezahlten job zu suchen wegen kindesunterhalt

Mir wollen sie zwingen einen neuen Job zu suchen . ich bin froh eine Festanstellung zu haben aber laut der aussage verdiene ich nicht genug um das volle unterhalt zu zahlen. Ich bin Pflegehelfer und dieser beruf macht mir auch sehr viel Spaß. Muss ich mir dies gefallen lassen eigentlich den die Kindesmutter sitzt zu hause und bezieht nur Harz 4 und ich soll an besten 40 stunden am tag arbeiten gehen wenn das gehen würde nur um mehr unterhalt zu zahlen.

...zur Frage

Relativ gut bezahlter Job mit möglichst wenig Mathe?

Ich bin auf der Suche nach einem Beruf, wo ich relativ gut verdiene(z.B.3000 Euro),der möglichst wenig mit der Mathematik zutun hat. Es darf ruhig etwas sozial-pädagogisches sein. Ich möchte aber unbedingt mit Menschen arbeiten und am Liebsten Menschen helfen. Es darf ruhig ein Studium benötigen(habe Abi). Ärztin jedoch schließe ich aus.

Vielen Dank für die Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?