Suche gf?

2 Antworten

Hey ich bin 18w und ich kann dir sagen, spare dir die ersten Erfahrungen auf bis du wen triffst den du wirklich gerne hast, dann ist das richtig besonders für dich. Wenn du dir wen suchst nur damit du wie deine Freunde sein kannst ist das nur unnötiger Stress für dich und das Mädchen! Is natürlich deine Entscheidung was du im Endeffekt machst, aber ich hab mit allem gewartet bis ich wen gefunden hab der gut für mich ist und sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und es hat sich gelohnt.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubi13185
Fragesteller

Danke

Ich würde sagen muss man sich nd so ein Stress mit machen bin auch der einzige Single in meiner Freundes Gruppe aber irgendwer muss halt da sein der die anderen tröstet wen sie Streit mit ihrem Freund haben 🥲