Suche Gefängnis Ausbruch Film?

3 Antworten

Es könnte vielleicht auch "Auf der Flucht" (1991) mit Harrison Ford gewesen sein, obwohl dort kein Schwarzer mitspielt:

https://youtu.be/uGtRfpDNRW8

oder der 2. Film "Auf der Jagd", wo dann Wesley Snipes (schwarz) den gejagden Ausbrecher spielt...

https://youtu.be/ba73f8G0VGM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Febbi
Fragesteller

omg🥰🙈 danke danke. ader zweite Teil🥰🙈🙈🙈danke dir

Solarkritiker  14.02.2022, 10:38
@Febbi

Ist der zweite Film mit Wesley Snipes der Film den du gesucht hast?

Febbi
Fragesteller
@Solarkritiker

ja genau🙈 obwohl ich ihn anders in Erinnerung hab. Ich dachte die Wohnung von Wesley wäre eine kleine Hütte. 😅 Hab mal durch geguckt aber nix in der Richtung gefunden

Es gibt zwei Filme, die ziemlich das Thema (gejagt werden, Hilfe von Frau) haben:

  1. Tage des Condors (mit Robert Redford)
  2. Staatsfeind. Nr. 1 (mit Will Smith)

Die drei besten Gefängnisausbruchsfilme aller Zeiten sind:

  1. Die Verurteilten (mit Tim Robbins, einer der besten Filme überhaupt!)
  2. Flucht aus Alcatraz (mit Clint Eastwood)
  3. Papillon (mit Steve McQueen)
Beatrock63  14.02.2022, 05:08

Die 3 Tage des Condors beginnt aber nicht mit einem Ausbruch. Ich habe auch zuerst an Flucht aus Alcatraz gedacht. Ist aber so lange her, dass ich nicht mehr weiß, ob da eine Frau hilft. Was ist mit Die Verurteilten oder Green Mile?

Febbi
Fragesteller

Hey, danke dir für deine Hilfe🥰🙈

leider keine davon🙈 eine andere Person hat den Film genannt den ich suche. Aber danke dir🙈😊 für die Hilfe. Vielen dank.

Auf der Jagd wars den ich gesucht hab😅🙈

JWDHF  15.02.2022, 06:37
@Febbi

Toller Film, kenne ich, aber wenn Du Zeit hast, schau unbedingt "Die Verurteilten", das Ende des Films ist eines der schönsten der Filmgeschichte und lässt einen eine Woche lang durchlächeln vor Freude.