Angst, jemanden überfahren zu haben

9 Antworten

fahr mal nochmal zu dem parkhaus und guck ob da in der ausfahrt so riesige gitter oder so sind wenn man drüber fährt dann rumst das so . Wenn du jemanden übergefahren hättest dann hätten alle anderen sofort drauf regiert und geschriene oder so. und wenn du jemanden überfahren hättest dann hätte es nicht nur gerumst also bleib ganz ruhig und fahr noch mal hin und nimm jemanden mit der dich kennt und runter hollen kann

Solltest Du wirklich jemanden überfahren haben wäre die Polizei bereits bei Dir, da kannst Du sicher sein! Es wird tatsächlich der Kantstein gewesen sein, künftig solltest Du schneller denken....

Als Autofahrer bist du in der Tat verpflichtet, so etwas bei der Polizei zu melden. Ansonsten kommst du in Teufels Küche, wenn tatsächlich was passiert sein sollte. Mit einem Telefonat wird es hier aber nicht getan sein, ich denke, du wirst am Posten erscheinen müssen.

Was tun wenn Fahrer hinter mit sehr nah auffährt und aufblendet etc?

Was tun bei sehr aggressivem fahrverhalten? Hatte es vor ein paar tagen. Kennzeichen aufschreiben?

...zur Frage

Habe ich fahrerflucht begangen ?

Hallo Leute, als ich von der Arbeit nachause gefahren bin war ich so blöd und habe bei einem Hindernis (parkendes auto) nicht gewartet und bin einfach weitergefahren. Das Problem War das auf der gegenüberliegenden Seite ein Auto entgegen kam. Wir sind sehr nah aneinander vorbei gefahren aber es hat gerade noch so gereicht. Zuhause angekommen War dann eine schleifspur aber nicht gerade sondern eher kurvig. Ich weiß nun nicht ob das von dem nahem zusammen fahren kommt , denn beim Außenspiegel ist nichts zu sehen. Ich habe mir leider nicht das Kennzeichen des anderen Autofahrers merken können um zu schauen ob er mangel an seinem Auto hat. Er ist aber direkt weitergefahnen. Ich hab angst das ich fahrerflucht begangen habe. Ich hoffe jedenfalls das er keine Mangel hat. Was meint ihr? Kann ein nahes zusammen fahren eine kurvige schleifspur geben? Und denkt ihr das War Fahrerflucht? Sry fur den langen Text.

...zur Frage

Autobahnfahrt FahrschuIe?

hallo ich habe morgen um 17:00 uhr autobahnfahrt und panische angst vor morgen. auf was sollte man genau achten und ist die autobahnfahrt schwierig? ich habe letztens überlandfahrt gehabt und die habe ich sehr gut hinbekommen.

...zur Frage

Fahrerflucht bei Streifung des Bordsteins?

Hallo erstmal :) Bin gestern durch eine enge Straße gefahren, wo mir in dem Moment ein eher kleines Auto entgegengekommen ist. Deswegen bin ich einfach noch ein bisschen weiter nach rechts gefahren, damit auch wirklich nichts passiert. Dabei hörte ich es jedoch kratzen. Bin dann zuhause angehalten und hab erstmal nachgesehen. Da war nur ein bisschen was von dem Lack ab, da ich ja den Bordstein geschliffen hatte. Und jetzt frage ich mich, ob ich Faherflucht begangen habe auch wenn ich bezweifle das etwas mit dem Bordstein passiert ist.

...zur Frage

Habe ich Fahrerflucht begangen, bekomme ich eine Anzeige?

Hallo :( Habe heute beim rausfahren eine Ausfahrt einen Motorradfahrer übersehen. Wollte auf die Hauptstraße fahren und dort wo ich rausfahre ist alles links und rechts zugeparkt deshalb hab ich ihn wahrscheinlich auch nicht gesehen. Habe erst nachdem ich razsgefahren bin gesehen dass er hinterer mir war gehupt hat und den Vogel gezeigt hat. Etwas Danach hat er rechts angehalten. Es ist aber nichts passiert es ist nichts an meinem Auto er hat es nicht berührt. Ich hab Angst dass ich angezeigt werde . Habe ich Fahrerflucht begangen ? Aber es ist ja nichts passiert.

...zur Frage

Fahrerflucht ohne davon zu wissen

Guten Tag zusammen,

Ich hätte da eine Frage. Ich bin in der Nacht vom 31.12.2013 auf 01.01.2014 mit meinem auto auf der Straße gerutscht und bin mot dem auto auf ein bordstein aufgefahren mit ca 15km/h. Danach rückwärtsgang eingelegt und nach hause gefahren wo ich dann auch gemerkt habe das ich einen platten reifen hatte und die Karosserie ein wenig kaputt war. Habe mir aber nicht mehr dabei gedacht. Jetzt ist es so das ich in ein Gebüsch in einem vorgarten eines hauses reingefahren bin aber das hab ich nicht gemerkt da ich dachte das es nur der bordstein war. Dann bin ich sofort weiter gefahren bin.

Jetzt heisst es ich habe Fahrerflucht begangen weil der garten beschädigt ist. Jetzt muss ich morgen zur Polizei eine Aussage machen. Was soll ich denen genau sagen? Die glauben sowieso keinem! Bitte um schnelle hilfe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?