Kann mir jemand gute Filme (Ghetto, Gefängnis, Drogen, Schlägereien, Polizei, Autos, etc. auf Amazon Prime empfehlen?

5 Antworten

Da gibt es immer mal wieder gute Filme...besonders älter mit JCVD.

Filme mit/ohne JVCD
Street Fighter
The Raid
The A-Team
Maximum Risk

...

Du kannst ja zum Glück auch Genres auswählen, von daher sollte es nicht so schwer sein, sowas zu finden.

ombie
Fragesteller

Bis auf Maximum Risk alles schon gesehen, aber den merk ich mir.

Ja, das mit den Genres ist so ne Sache. Abends, wenn ich ins Bett gehe, schau ich jedes mal einen Film an und das schon seit geraumer Zeit. Ich find einfach keinen Film mehr dort, der mich wirklich umhaut :-D

Muhtant  13.07.2016, 13:16
@ombie

Dann musst du welche käuflich erwerben.
Das ist halt so bei Prime. Aber man sollte froh sein, dass sie einem für 50€ im Jahre so viele Filme kostenfrei zur Verfügung stellen :)

Banlieue 13 ist zu empfehlen, ebenfalls so gut wie alle Filme mit Jason Statham.

The Iceman

Sofaproblem  13.07.2016, 16:24

Die "Pusher" -Trilogie ist auch noch echt gut. Brutal aber du suchst ja auch sicher nicht Friedefreude-Eierkuchen-Filme ;) PS: Die einzelnen Filme hängen handlungstechnisch nicht wirklich zusammen, separat also gut schaubar ohne nach der Reihenfolge zu gehen.

Filme zwar nicht, aber eine gute Serie!

'Breaking Bad' trifft es so ziemlich auf den Punkt!

Liebe Grüße!

ombie
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber Breaking Bad, Prison Break, etc. schon alles durch :-D Warte schon sehnsüchtig, bis von denen endlich mal was Neues kommt.

GreenDeer  13.07.2016, 12:56
@ombie

Verdammt! Breaking Bad ist schon was Feines! Ich halte mal Ausschau nach anderen FIlmen oder Serien! ^-^

Undisputed 3 !!! EINFACH NUR GEIL !!! Zieh es dir rein. Am Anfang sieht es auf dem ersten Blick langeweilig aus, aber wenn es erst begonnen hat....Puh...*-* :D