Suche einen Tagesplaner als Software?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem welches Betriebssystem du hast... Auf Windows 10 ist ein Kalender App vorinstalliert, das funktioniert auch mit Erinnerung sehr gut.

Edit: Du kannst den Kalender dann auch über zB ein Microsoft Konto synchronisieren und hast die Termine/Erinnerungen auch auf jedem Smartphone :)

GentlyCaresser
Fragesteller

Habe Windows 7 und hmm Smartphones waren nie richtig was für mich.

Hey!

Wieso stellste dir nicht eifnach nen Wekcer udn aufm rechner steht per uhrzeit, was ansteht z.B . mit Excel?