Software Duplikat Finder?

2 Antworten

Ich kann dir u.a. Czkawka dafür empfehlen. Das Programm ist Open-Source und wird für alle Plattformen (Windows, Linux, macOS) kostenlos auf GitHub angeboten. Es bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich relativ einfach bedienen. Du kannst auch Bereiche und Verzeichnisse ausschließen, damit gezielter gesucht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Kann dir Allup empfehlen. Die Bedienung ist ein wenig kompliziert und die Suche kann dauern, aber es funktioniert gut.