Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

1 Antwort

Also ich habe mich sehr sehr lange mit diesem thema mich auseinander gesetzt

Also für 4 k brauhcst du ein 120hz Monitor oder mehr und einen hdmi 2.1 Anschluss am Monitor

Für 120 fps brauchts du 120hz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gut darin
Thonie123
Fragesteller

Ok danke schonmal . Wie viel secunden Reaktionszeit sollte er haben bzw wäre am besten habe gehört das soll bei fps Games sehr wichtig sein :)

Thonie123
Fragesteller
@Kardan44

Ok . Sorry will nicht nervig sein aber was für eine Größe würdest du noch empfehlen. Du sagst du hast dich damit schon mehr auseinander gesetzt dann vertraue ich dir da und will beim Kauf wirklich kein Fehler machen es soll nur bei dem einen bleiben :D

Kardan44  08.04.2024, 23:03
@Thonie123

Kommt drauf an wie nah du sitz wenn der Monitor auf dem tisch ist und du am tisch sitz würde ich 24 oder 27 zoll nehmen ( habe selber 27 )

Bn641  08.04.2024, 23:05
@Thonie123

Der ist gut bei mir steht auch ne Ps5 ich habe genau den gleichen Bildschirm und einen Asus Bildschirm

Kardan44  08.04.2024, 23:12
@Thonie123

Also ich habe denn da ich würde denn aich dir empfehlen

Acer Nitro KG272S3 Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm) Full HD, 180Hz, bis zu 0.5ms (GTG), 2xHDMI 2.0, DP 1.2, FreeSync Premium, Schwarz https://amzn.eu/d/0Gw1SAo

Aber mit dem schaffst du kein 4 k aber dafür 120 fps mann kann denn Bildschirm drehen und es hat 180 Hz