Suche einen etwas älteren Film mit Kanalisation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich kenne nur einen Film, in dem es um ein Monster in der Kanalisation geht und dieser heißt "Es". Kann es sein, dass du diesen meinst? Hundertprozentig auf deine Beschreibung passt er nicht, aber als du sagtest, dass den Namen jeder kennen würde, dachte ich, dass es vielleicht doch sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelKluenter
30.08.2016, 22:27

Ne sorry ich kenn den film den du meinst aber da ist der nicht. Der Hauptcharakter hat auch so einen Mantel und so ne Sonnenbrille wie von früher an.

0

Also nochmal die Stadt war überschwemmt und überall liefen Ratten rum. Dann war da ein "Cooler" typ mit schwarzen Mantel und Sonnenbrille der immer Zigarre geraucht hat und sein Kollege und die haben am ende ein Monster getötet mit so einer Überkrassen waffe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanalligator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich glaub jetzt hab ich's, meinst du Stephen Kings "Nachtschicht"? Der würde passen!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dritte Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?