Suche einen Beruf mit Sport mit gutem Einkommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen, 

deine Anforderungen sind schon recht hoch! Gerade im Sportbereich sind die Studierendenzahlen recht hoch und die Berufsaussichten nicht unbedingt immer toll. Vllt. passt ja sowas wie Sportmanagement (http://www.sportmanagement-studieren.de/)?! Eine betriebswirtschaftliche Grundlage ist zumindest schon mal eine ganz gute Basis mit der du recht flexibel bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duales Studium bei der Bundespolizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportmediziner dann geht's du zu einem großen Verein oder zu ner Nationalmannschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport Kommentator bei Tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offierslaufbahn bei der Bundeswehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?