Suche einen anime in dem es um einen wettkampf geht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Amazon Video, TV Now)

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix)

Food Wars! (Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix)

Hunter x Hunter (Amazon Video)

Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel (Netflix)

Redline (Anime on Demand)

My Hero Academia (Anime on Demand, Netflix)

Accel World (Anime on Demand)

Haikyu!! (Animax+ (via Amazon Channels), Wakanim)

Captain Tsubasa (Neu: Anime on Demand, Alt: Amazon Video, Maxdome)

Classroom of the Elite (Crunchyroll)

Welcome to the Ballroom (Amazon Video)

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online (Deutsche Synchronisation: Animax+ (via Amazon Channels), OmU: Wakanim)

Keijo!!!!!!!! (Crunchyroll)

Free!: Iwatobi Swim Club (Animax+ (via Amazon Channels), Crunchyroll, Wakanim)

Clean Freak! Aoyama kun (Crunchyroll)

Fastest Finger First (Crunchyroll)

A Chivalry of a Failed Knight (Amazon Video, Netflix, TV Now)

Kickers (Anime on Demand)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Ilayda2012
Fragesteller

Hey, vielen Dank, aber hättest du auch ein paar Titel in den es ausschließlich um diesen wettkampf geht?

Shiroiki  01.08.2019, 15:21
@Ilayda2012

Immer wieder gerne. ^^ - In den meisten dieser Titeln geht es hauptsächlich um den Wettkampf oder die Wettkämpfe. (;

Bei OnePiece im DressRosa Arc gibt es ein Battle Royal genau so wie Bei DragonBall Super im Tournament of Power Arc.

Ilayda2012
Fragesteller

Die sind zwar ganz in Ordnung aber suche einen anime der sich lediglich um diesen Wettkampf dreht und keine andere mainstory neben bei noch hat

Kakegurui

Food Wars

Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:Hobby

Yugioh

Bayblade

Danganrompa

No game no life

The Asterisk war

Chivalry of a failed knight

Shaman King

Sao: Gun gale online

Baki

Kakegurui

Duel Masters

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv
Ilayda2012
Fragesteller

Danke da sind par dabei die ich noch nicht kenne schaue auf jedenfall mal rein

So in Richtung Battle Royale, würde ich sagen. Diese Anime gehen in die Richtung:

  • Mirai Nikki
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Btooom!
  • Fate/Zero
  • Akuma no Riddle
  • Rokka: Braves of the Six Flowers
  • Danganronpa
Ilayda2012
Fragesteller

Sind paar dabei die ich noch nicht gesehen habe schaue mal rein ^^ vielen Dank