Suche eine smartwatch die für baustellen geeignet ist?

3 Antworten

Keine Smartwatach holen ist eine schlechte Idee weil dein Arbeitgeber es unter Garantie nicht über nimmt wenn sie während der Arbeit kaputt geht.

Und sowas passiert schneller als man denkt, genauso mit Smartphone auf der Baustelle geht zwar klar wenn mans vllt in einer separaten gute verschlossenen Gürteltasche hat, aber dann doch eher ein altes Nokia oder ein klapp Handy wo es falls es wirklich kaputt geht nicht stört weil es günstig war.

Desweitern blockieren Uhren nur unnötig das Handgelenk bei der Arbeit

HQ6fb4
Fragesteller

ehhhhhh bitte in Zukunft nur auf die Frage antwortet nicht Zusatz Sachen schreiben da mir das keine Hilfe ist und ich schon einen Grund habe warum ich eine SmartWatch will

Die Gears von Samsung sind ganz gut hab eine Gear s2 stoße mir oft den Arm aber hält. Hat aber keinen Sim kartenslot. Vielleicht hat die s3 einen Slot ich schaue eben mal

ioannis1  02.03.2018, 13:51

ne finde nichts. also ich gehe davon aus daß keine sim einsetzbar ist