Suche eine hochauflösende Dashcam?

1 Antwort

Kennst du den youtuber Sasche mit seinem Kanal fahrnünftig? Schau da mal rein, er hat ein paar videos hochgeladen mit Empfehlungen für dashcams und mit Beispielvideos.

Die 'beste' Kamera wirst du nie finden können, weil Niemand alle verfügbarer Kameras auf einmal testen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
panfg
Fragesteller

Das stimmt, die beste wird man nicht finden können, aber man könnte zumindestens den Kreis von guten Kameras einschließen. Ich werde bei ihm mal vorbeigucken und gucken, ob ich da das passende Modell für mich finde, danke auf jeden Fall!

Alopezie  11.07.2023, 11:54
@panfg

Er hat ein tolles Video wo er eine ~70€ Kamera mit einer 220€ Kamera vergleicht. Auch interessant zu sehen was man an Mehrwert für deutlich mehr Geld hat.