Beste Dashcam vorne hinten?

2 Antworten

Auf jeden Fall bedenken:

  1. Dashcams mit Lithium-Batterie vermeiden. Kondensator hält länger
  2. Dashcam suchen, die Flach auf der Scheibe aufliegen. Dashcams, die wie ein Fotoapparat oder Navi von der Scheibe baumeln, sind immer im Blickfeld und können bei Vollbremsung/Unfall nach vorne wegklappen.

Wenn keine besonderen Wünsche vorliegen :

VIOFO A129 duo // A229

Je nachdem, wieviel Du ausgeben willst.

Merke: Hochwertige SD-Karte dazu kaufen, da die Karte einer Dashcam außergewöhnlich viele Schreibzyklen durchläuft.

z.B. SanDisk Max Endurance

Der Einfachheit halber kann man natürlich auch zwei Single-Cams vorne und hinten anbringen. Dann spart man sich etwas Kabelgelege und hat typischerweise eine bessere Aufnahmequalität bei der rückwärtigen Kamera.

Respekt...so ne Karre in dem Alter.

Schau mal auf YouTube bei Sascha vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht