Suche eine App die aufschreibt was ich sage?

6 Antworten

Gibts das nicht immer? Also zumindest bei Samsung ist das doch auf der Tastatur. Da drückt man drauf und fertig? Also wenn Iphone das nicht hat...Das gibts sogar auf dem s3, das war mal mein altes Handy.

Jedes iPhone hat ein Diktiergerät dazu musst du nur das kleine Mikrofon neben dem Leerzeichen drücken

Hat Iphone etwa kein Diktiergerät?

Doch es hat ein Diktiergerät aber kann es auch schreiben was ich sage? 

0
@alanya1979

eigentlich hat das jedes Handy und das schon lange! Ich habe kein Iphone, aber wenns nichtmal so etwas einfaches hat, dann ist für mich endgültig klar das Iphone Müll ist haha

0

Was ist eure Lieblings-App und euer Lieblings-Spiel (iOS u. Android)?

...zur Frage

iOS oder Android? Was meint Ihr?

Heute wird das neue iPhone von Apple vorgestellt. Aber was seid Ihr? iOS-Liebhaber oder Android-Anhänger? Und was ist Euch bei einem neuem Handy wichtig?

...zur Frage

Soll ich iOS 11 auf mein iPhone 7 installieren?

Hey, ich wollte mal so fragen was es für vor- und Nachteile gibt wenn ich die Beta von iOS 11 auf meine iPhone installiere?

...zur Frage

App mit der man Raumtemperatur messen kann? Ios

Ich hab nen iPhone 5s mit der neusten Aktualisierung Frage steht oben

...zur Frage

Warum wollen fast alle Kinder ein iPhone?

Hallo liebe Community, in der letzten Zeit ist mir sehr oft aufgefallen, dass fast alle Kinder (12-13 Jahre) ein iPhone wollen.

Hierzu muss man sagen, dass sie oft völligen Schwachsinn über zum Beispiel Samsung reden, obwohl sie mir Sicherheit noch nie ein Smartphone von Samsung oder anderen Herstellern in der Hand hatten.

Außerdem konnte ich dann meistens auch beobachten, dass Sie nicht mal wussten was iOS ist. (Von Android ganz zu schweigen.) Bei der Frage, was denn eigentlich iOS sei, bekam ich die Antwort das wäre eine App...

Jetzt stellt sich für mich dann die Frage, warum die Kinder alles außer eben das iPhone schlecht finden? Und warum sie alles schlecht reden, und sie in Wirklichkeit Null Ahnung von Smartphones haben?

Vielen Dank, Ben

...zur Frage

Kann man iOS nicht mehr downgraden?

Ich habe mein iPhone 6S blöderweise auf iOS 9.2.1 aktualisiert, aber vermisse jetzt meinen Jailbreak. Ich habe mir von 9.0.2 noch die SHSH Dateien gesichert, aber wie kann ich jetzt auf 9.0.2 downgraden? Geht das überhaubt noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?