suche ein zweitname zu hannah? bin mir nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hannah / Hanna finde ich auch so sehr schön. Ich hab jetzt bei der Überschrift direkt an Hannah Marie gedacht, aber das möchtest du ja nicht. Vll Hannah Kathleen, Hannah Marleen, Hannah Catherine (Katharina), Hannah Louisa (louise)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo familieschulz,

Hannah ist ein schöner Name, auch die genannten Zweitnamen klingen gut.

Oder vielleicht magst du als Zweitname Lisa oder Lena? Schau mal, viele schöne Vornamen für Mädchen mit L findest du hier:

http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/maedchen-vornamen-mit-buchstabe-l.htm

Wir wünschen dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelnamen finde ich schrecklich. Hannah ist doch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geocla
30.06.2013, 17:54

Hätte ich auch gesagt. Du warst schneller.

1

Ich hätte Hanna Lotta gesAgt. Ich finde das klingt genauso schön wie Hanna charlotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte nenn sie nicht Hannah-lotte sie wird dich auf ewig dafür hasse :D

Ich finde Hannah-sophia schön auch wenns das schon oft gibt, das gibts halt oft weils schön ist :D Oder Hannah-leonie,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannah Ina - ohne Bindestrich, also als Zweitnamen und nicht als Doppelname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannah Leah ist gut, mir gefällt auch Hannah Anna oder Hannah Tabea sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haelst Du davon: Hannah-Marie?Ist mein Gedanke dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hannah - letitica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?