Zweitnamen zu Gina?

2 Antworten

Also in vielen Familien ist der 2. Name der Name der Mutter, des Vaters, den Großeltern, Urgroßeltern,...

Vielleicht findet ihr in eurer Ahnentafel einen schönen Namen. Dann trägt das Baby ein kleines Erbe mit sich herum. :)

Gnocci101
Fragesteller

Schöner Gedanke, aber weder würde da etwas zu einem kleinen Mädchen passen, noch wollen wir das 😅🙈

Lenasopie  27.10.2023, 12:43
@Gnocci101

Wenn ihr das nicht wollt, versteh ich das... trotzdem wird das kleine Mädchen auch irgendwann mal groß auch wenn das alle Eltern nicht so wahrhaben wollen. ;)

Vielleicht ja irgendeinen Namen aus eurer Kultur oder sowas mit Geschichte. :)

Ich hatte da vielleicht an etwas symbolisches gedacht wie z.b. Cynthia,Pauline,oder Elly

(Der Name Pauline hat die Bedeutung "die kleine ") ich hoffe ich konnte euch weiter helfen