BABYNAMEN gesucht! Mädchen&Jungennamen! Bitte um hilfe! Suchen ausergewöhnliche/seltene Namen!
Hallihallo ihr lieben :-)
Ich suche nun immernoch schöne und ausergewöhnliche/seltene Babynamen für meine schwangere freundin !!! Mädchen und Jungennamen ! Die Namen sollen schön sein und können auch ein bisschen ausergewöhnlich sein, also vll etwas was nicht jeder hat! Also so Namen wie Lisa, Hanna, Marie Tim, Lukas oder stefan bitte NICHT ! Meine Freundin möchte keine altmodischen Namen und auch keine Namen die jeder 3te hat! Ich/wir sind sehr auf eure vorschläge gespannt! :)
Meine vorschläge zur Zeit die ich am schönsten finde : Mädchen: Emily , Emilia, Amelie ,Sophie / sophia oder Louisa Jungen: Elias , Philipp , Liam
Meine Freundin gefällt am Besten: Valeria, cheyenne , Liam, coco
Suche Namen für meine Freundin die schwanger ist! :-))) Danke schon mal im voraus für eure tipps und namensvorschläge :)))
16 Antworten
Mädchen: Dunja ist ein alter (deutscher?) name steht in meinem stammbuch hinten drinne und kenne keine leute die so heissen... ausser der spitzname meiner freundin die sich aber eher duniya nennt
Als Mädchenname finde ich Viola wunderschön :)
viola finde ich auch ganz nett! aber gefällt meiner freundin leider gar nicht -.-
Jason, Nico,Conner, Jamie, Luce, Ian, Mika (ursprünglich Mirko), Jey, Clay, Luca, Lukas, Fin(ny), Tim(my), Alex(ander), Simon (amerikanische/englische Form), Nick, Lee, jasper (amerikanische Version), Felix und das waren so ziemlich an Jungs Namen :)
Mädchen: Nami, Lilly, Rosalie, Rose, Alice, Julyna, Summer, Chrissy, Nicky, Josi, Jovanna, Joana, Lin, Kaylen, Amy, Celine (französisch ausgesprochen), Amelie, Avalie, Pheline, Lina, Aveline, Sophie, Jovanna Sophie, Celine Sophie, Anna, Antje und das war auch schon mal ein Großteil der Namen die ich besonders mag. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Jakob (Nicht Jäykooob!!!) ist auch relativ selten geworden. Sonst vielleicht noch Marlon als Jungenname.
Mädchen: Insa, claire, Bella, Marisa,Ella,Zora,Lola,Nela, EVE, Vanilla,Kasia, Natalie, Hope,Luna,Jennifer,cassandra,Marlene Jungen: Henry, Axel,Mario,Andre,Leonard,...
hmm... komisch das alle immer mehr mädchennamen schreiben :-D uns sind auch immer nur mehr mädchennamen eingefallen! -.- meiner freundin gefällt bei deiner liste den namen marisa und lola :) wir haben schon viele mädchennamen auf unserer liste! Jetz brächsten wir nur noch paar jungenamen die meiner freundin auch gefallen! sie ist sehr anspruchsvoll -.- :D aber vielen dank :)
Emily & Liam sind schön :) oder Lilia, Layla, Jayla, Jaslene & Bentley, Jayden, Zayn oder so :)
das hört sich gut an mient meine freundin :-) sehr gut der kommt schon mal auf unsere liste mit dazu! danke :) ich/wir kennen auch niemanden wo so heißt :) schöner name ! :)