Suche ein Vampirfantasy Roman?

1 Antwort

Hallo!

Das von dir beschriebene Buch könnte "Dark Lover" von J.R. Ward sein.

Dies ist der erste Band der Black Dagger Brotherhood-Reihe und handelt von einer weiblichen Hauptcharakterin namens Beth, die auf einen mächtigen Vampir namens Wrath trifft. Wrath besitzt einen Buchladen und wird anfangs als unfreundlich dargestellt. Die Geschichte dreht sich um ihre Beziehung und die Enthüllung von Beths magischen Fähigkeiten.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche