Suche ein Programm womit ich Audiospuren von einander trennen kann

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie du es beschreibst halte ich es für unmöglich. wenn einmal alles zusammengemischt ist kriegst du es nicht mehr auseinander. du kannst bestenfalls mittels frequenzmanipulation (sprich: extrem-equalizing) oder phasenumkehrung versuchen dem gewünschten ergebnis nahe zu kommen. aber ein sauberes ergebnis dürfte damit kaum zu erreichen sein. alle programme zur musikproduktion dürften über entsprechende werkzeuge des von mir genannten verfügen. falls nicht gibt es für alles ein VST-plugin

So wie Du Dir das vorstellst funktioniert das nicht. Du kannst nicht aus einer einzigen Audiospur einzelne Geräusche, Instrumente oder Stimmen herausfiltern, das ist technisch nicht möglich.

Magix Music maker, glaub aber das das nicht möglich ist..

Preis egal ? Es mag Profi Software für viel Geld geben, normal geht es nicht.

du willst ein lied instrumental machen? ist zwar möglich aber das ergebnis hat dann schlechte qualität, also keine hoffnungen machen

ihefih  02.07.2011, 03:38

und selbst wenn du es machen wolltest, du bräuchtest dafür masterkenntnisse in dem bereich.