Suche ein Parfum mit Orangenduft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • schöner, würziger Bitterorangenduft ist "Maharanih" von Nicolai

  • Arancia di Capri von Acqua di Parma ist ein schöner Orangenduft, frisch und fröhlich

  • Orange & Patchouli sind die Hauptnoten von Cacharel Liberté - duftet warm und angenehm

  • Von Basic gibt es auch so einen orangefarbenen Duft, der wie Fanta Orange riecht

  • Soleil de Capri von Montale ist auch sehr schön mit dieser zarten Orangennote

  • Orange Blossom von Jo Malone

  • Richtig herrlich orangig ist auch noch der Ecorcé d'Orange von Sinfonia di Note

Vielen Dank für den Stern!

0

'beyond paradise' von estee lauder hat auch eine leichte orangennote,obwohl das blumige überwiegt! :-)

bei yves rocher gibts viele verschiedene fruchtige düfte in den kleinen fläschchen von les plaisirs nature

 - (Kosmetik, geschenk für Geliebte)

Gel Nägel mit Tipp Verarbeitung bricht ab,warum?

Hallöchen, Ich mache privat mir und meiner Freundin schon sehr lange gel nägel und bin also auch sehr gut ausgestattet. Nun das letzte Mal hat meine Freundin ihr Nägel einfach zu weit rauswachsen lassen. (sie hat sonst auch schon sehr sehr lange nägel) Als sie dann umgestiegen wollte, brach ihr logischerweise ein gel nagel nacheinander ab. Dann hätte sie genug von all dem und macht sie alle komplett ab... Nun kam sie zu mir und ich versuchte all die Nägel mit schablone zu verlängern, ich kann nämlich mit schablone besser arbeiten als mit tipps .(tipps sind gar kein Problem, aber ich mag sie einfach nicht gern) Dann kam eine Nachricht nacheinander von ihr dass manche der verlängerten Nägel (mit schablone) abgebrochen sei. Ich dachte natürlich dass vielleicht die Länge einfach das Problem Ist, denn ich kaufe nur von Lavenie die Produkte und hatte noch nie Schwierigkeiten damit und ich benutze Fiberglasgel, welches ja auch sehr stabil ist. Nun hatte ich ihr die Nägel die abgebrochen sind mit Tipps verlängert und selbst das hielt nicht. Ich weiß nicht was das Problem ist.. Mein Vorgang: 1. Gründliche Vorbereitung des Nagels (inkl. Verlängerung oder keine verlängerung) 2. Primer 3. Aufbau in 2 Schichten und stresspunkt gut (verarbeitenwegen fiberglasgel) 4. Aufbau in Form schleifen 5. Farbe 6. Versiegelung

Wie gesagt ich benutze nur Lavenie produkte und bin sehr begeistert.. aber momentan will es bei meiner Freundin einfach nicht halten. Habt ihr eine Idee was ich vllt falsch mache oder was man zusätzlich mach könnte?

Dazu muss man sagen ihre Nägel sind immer verlängert und es hat wirklich immer gehalten! Und vorher war sie bei einer Chinesen und da hat nichts gehalten, erst seitdem sie bei mir ist . Über Antwort freue ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?