Suche ein Parfüm (wäre cool wenn sich jemand der sich auskennt und sich das kurz durchliest)?

5 Antworten

Persönlich mag ich Florida Water. Das gibt es leider nicht überall, am ehesten in gut sortierten Afroshops.

Allerdings ist das häufig im Internet sogar teuer, als in einem normalen Shop.

Der Duft ist meiner Ansicht nach würziger, als der von Kölnisch Wasser, und auch für Männer geeignet.

joop Parfüme sind eigentlich immer ganz gut. Nicht zu auffällig und riechen meist eher frisch.

Emhyr  11.01.2024, 21:23

Wenn Du die Joop Homme Düfte meinst, die sind auf jeden Fall süß und nicht frisch.

Also Rituals hat sehr gute Parfüms, Lacoste Parfüms, Das sind halt meine Favorites

Ich habe mir die Frage durchgelesen und mir ist sofort ein Parfum in den Sinn gekommen, welches sehr gut passen könnte: Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême.

Das ist ein frischer und eleganter Duft, er startet im Auftakt mit einer Kombination aus Mandarine und Minze und im weiteren Duftverlauf wird er auch leicht cremig. Sehr angenehmer Duft, welcher immer und überall geht.

Am besten einfach mal im nächsten Douglas testen gehen.

Moschino hat ein paar gute parfume das eigentlich ur gut riechen