Suche ein Lied mit orientalischem Touch was schon seit ein paar Monaten im Radio läuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp.

Läuft ein Song im Radio, Website des Senders aufrufen und in der Playlist nachschauen. Vorher natürlich die Uhrzeit merken.

Geht auch noch Tage später.

ponter  04.02.2018, 10:15

Danke für das Sternchen. Song gefunden?

undercover2017
Fragesteller

Gerne. :) Ja. Jason Derulo Feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign* - Swalla

hast du den song denn mittlerweile gefunden ? wenn nicht, dann beschreib doch den song mal ein bisschen... Genre, schnell/langsam, Sänger/Sängerin, Instrumente,...

undercover2017
Fragesteller

Der Song war: Jason Derulo Feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign* - Swalla. Trotzdem danke. :)