Suche ein Lied. Es geht um ein Mädchen das von ihrem Bruder versehentlich vergewaltigt wurde und er dann sich und sie umbringt. Könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Weiss grad nicht wie das Lied heißt aber es ist von Mc bilal :)

Ist zwar nicht das, was du suchst, aber es gibt einen englischsprachigen Song, der ein fast identisches Szenario beschreibt, und zwar Dance With The Devil von Immortal Technique. Da vergewaltigt ein Thug seine Mutter unwissentlich und bringt sich am Ende um.

Swiss - Großstadtlegenden heißt das Lied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patrick Cash feat. Swiss- Großstadtlegenden. Ist doch das bestimmt oder ?

Packina
Fragesteller

ja das ist es danke

DeepNquieT  02.07.2015, 12:03

gut. Bitte sehr

Da brauchst du keine Gänsehaut zu bekommen, denn der Bruder, wenn die Geschichte so stimmt, ist ein übler Täter der das nicht zum ersten mal gemacht hat.. ergo war die Schwester nicht die erste die er unter Drogen vergewaltigt hat. Die grösste Sau der Geschichte ist eigentlich er.