Suche Buch-Titel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch Anonym von Ursula Poznanski und Arno Strobel sein.

Tzenzt
Fragesteller

Danke, das ist es! Ist mir ums verrecken nicht eingefallen der TItel.

Schönes Buch!

verreisterNutzer  14.12.2021, 17:35
@Tzenzt

xD schönes Buch. Man hat neugierig angefangen und dann kann vor Entsetzen nicht mehr aufhören.

Tzenzt
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, das war total krass! Spannend bis zum Schluss! Glaube da gibt es auch einen zweiten Teil, aber wollte mich davor nochmal an den ersten machen.

Auch TOTAL GUT dieses Zusammenspiel mit den beiden Charakteren der Polizisten : )

Könnte es vielleicht Der Totschläger von Chris Carter sein?

https://www.buecher.de/shop/krimi--thriller/der-totschlaeger-detective-robert-hunter-bd-5/carter-chris/products_products/detail/prod_id/39883449/

Mit Der Totschläger erscheint das fünfte Buch aus der Psychothriller – Reihe um Detective Robert Hunter von Chris Carter. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia muss der beste Profiler des LAPD, Robert Hunter, seinen bisher schwierigsten Fall lösen. Ein kaltblütiger Mörder entführt scheinbar wahllos Menschen und lässt die Massen über das Internet entscheiden auf welche Weise er seine Opfer tötet.

Tzenzt
Fragesteller

Hi, Totschläger ist es leider nicht, das kam auch sofort raus wenn ich gegoogelt hab und das kam mir nicht bekannt vor.

Die Person unten hat es rausgefunden es ist:

Anonym von Ursula Poznanski und Arno Strobel

Aber auch dir vielen Dan für deine Mühe und den Tipp!