Suche Anime, Cartoon und oder Game ähnlich wie Dragonball oder Power Stone?

3 Antworten

  • Sonic the Hedgehog mit den sieben Chaos Emerald und Super Sonic (SSJ)
  • Huntik mit den Amuletten
Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Inuyasha könnte was sein hat aber 1990 style

Inuyasha eventuell. Da reisen sie in der Welt herum, um das Shikon-juwel wieder zusammen zu setzen, mithilfe dessen Splitter. Es sind nicht nur 7 Splitter, aber es geht ungefähr in diese Richtung. Es spielt aber teils im ganz alten Japan und teils im neuen Japan.

Woher ich das weiß:Hobby