Suche altes Ritter Spiel?

2 Antworten

genau weiß ichs nicht aber das genre war vermutlich ein Strategiespiel eventuell rundenbasiert oder open word.

die 2d map hat auchn namen den hab ich aber verpeilt, damit kannste die suche besser eingrenzen, mir fällt da nur sowas wie Stronghold ein.

warte eventuell heroes of might and Magic?

Meinst du vielleicht Clonk Planet?

Bild zum Beitrag

Den Vorgänger Clonk 4 habe ich unzählige Stunden gespielt. Und man konnte es auch mit mehreren Spielern an einer Tastatur spielen.

 - (PC, Spiele, Computerspiele)
Saucegod
Fragesteller

OMG DANKE. Ich suche das seit JAHREN und hab das das letzte mal gespielt als ich 6-9 oder so war (also um 2010), ist mir aber immer im Kopf geblieben. Hätte echt nich damit gerechnet das nochmal wiederzufinden. Danke

PixelManuel  22.02.2024, 23:38
@Saucegod

Ich habe Clonk 4 so viele Stunden mit meinem Bruder am PC gespielt. Das war Ende der 90er / Anfang der 2000er.

Die Vollversion hat damals 20 Mark gekostet und den Key haben wir per Post zugeschickt bekommen. Andere Zeiten damals.

Aber das Spiel ist ein relativ unbekannter Diamant.