Ich suche den Namen von diesem Spiel das ich früher mal gespielt hab. Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Leider sind Deine Chancen, das Spiel zu finden, sehr schlecht.

Die alten Spiele laufen auf modernen Betriebssystemen nicht mehr. Manche haben die alten Klassiker neu aufgelegt, - und nicht mal die funktionierten bei mir, obwohl ich mich ziemlich gut auskenne mit Betriebssystemen.

d.h. selbst wenn Du den Namen findest, das Spiel wird kaum wo noch erhältlich sein und wenn, - uU nicht starten.

Ein Spiel, das ich damals liebte, war: Lemmings.