Wie heißt das Kinder-PC-Spiel mit einem Hasen als Hauptfigur?

4 Antworten

Vielleicht "Jazz Jackrabbit". Der zweite Teil kam 1997 raus. 2002 folgte "Jazz Jackrabbit Advance".

Wie cool, ich habe dieses Spiel geliebt!! Und musste auch direkt an das Spiel mit den Baumstämmen denken :D

Weiss jemand welches gemeint ist?

Wenn man alles geschafft hat, fuer die Party zu organisieren, saßen alle Tiere zsm am lagerfeuer. Ich war so verdammt stolz 😅

die vier Jahreszeitenbilder zum selber gestalten waren auch nen super Zeitvertreib 😊

bitte verratet mir den Namen 😅

Ich habs gefunden! "Unten am Fluss: Auf der Suche nach dem Watership Down"

Aber hey ich hab nur 5 min im internet gesucht ^^