Suche ähnlichen Film wie Christiane F. oder Dreizehn!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allein, im winter ein jahr(nichts ganz so krass), 2:37, Delfinsommer, Engel&Joe, durchgeknallt, mein leben ohne mich, virgin suicides. Ansonsten kannst du hier nach ähnlichen Filmen suchen: http://www.moviepilot.de/

Ein Film ist nicht ein Buch da alles nachgestellt wird,aber nicht bis ins Kleinste. Ich habe das Buch Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen. In dem wird alles haarklein beschrieben. Es ist schon einige Jahre her, aber sehr gut zu lesen.

cool finde ich so ziemlich das unpassendste Wort für diese Art con Filmen.......

ehhm. das war nicht meine frage.

0