also ich find alkohol lecker o.o besonders herbes bier ist doch voll toll

...zur Antwort

wenn es dir gefällt warum nicht wenn ich richtig gelesen hab (wiki) wird BDSM eingebracht, ist halt so ne sache mir gefällt sowas auch und wenn du nacher keine psychischen schäden aufweist sollte es nichts schlimmes sein xD ist halt ein schundroman mit hartem sex

...zur Antwort

das hässligste am menschen kann immer der charakter sein, dass ist 1000 mal schlimmeer ich mag den oberlippenbart nicht so aber ist doch vollkommen okay o.o

...zur Antwort

als lena vor zwei jahren (ist das schon 2 jahre her?) wurde auch manipuliert man hat sie mit allen anderen favos gezeigt r a a b hat sie überdermaßen unterstützt und sie wurde von medien und presse immer wieder thematisiert wenn das mal nicht geiles marketing ist weis ich auch nicht. Außerdem ist der ganze contest sowie mist ich mein es sind länder dabei, so wie dieses jahr der liebe gastgeber die von menschenrecht und menschenhilfe nie was hören wollen allein diese länder würde ich von vorneherein disqualifizieren. und scha dir doch mal dieses neighbourvison song voting an west europa ist leider so "dumm" und wählt sich nicht gegenseitig sondern "nach geschmack"(aber über den lässt sich bekanntlich streiten), nicht sio wie viele der osteuropäischen länder die wegen politik und "nachbarliebe" die punkte vergeben

...zur Antwort

musst einen 18 jährigen dabei haben und die erlaubnis deiner eltern und die karten für dieses jahr sind eh schon weg ich war mit 16 zum ersten mal da das war letztes jahr ch persönlich würde als elternteil es dir vor 16 auch nicht erlauben außerdem du kostet das nicht gerade wenig ich mein dieses jahr hab ich 160 für die karte dann der weg dahin plus ca 50-80 euro für essen und trinken und dann nimmt man immer noch was geld damit hin also überleg dir lieber ob du noch 2 jahre warten kannst

...zur Antwort

also NRw hat auch keine traditionellen maibäume wie ihr unten nur halt den brauch seiner liebsten seinem liebsten einen Maibaum zum ersten mai vors haus stellen.

...zur Antwort

Nöö zum beispiel die Buddhisten sagen bevor dir kalt wird, verbrenne lieber deine hölzerne Buddha statur um dich zu wärmen .... eine wunderbare und offene "religion"

...zur Antwort

Die rechte des leiblichen Vaters dann hätte dein Eheman eigentlich keine echte an dem Kind außer er würde es adoptieren. Aber ernsthaft wie passiert sowas ;D affäre und dann schwanger nicht gut gar nicht gut

...zur Antwort