Suche ähnliche Anime romance story was gibts da so?

SigmaJohn2  31.03.2024, 06:58

High school dxd oder wie das heißt

Geht meinsten um dämonen

Rollo487
Fragesteller

Hat das mit den Dämonen dann wirklich so viel mit Romance zu tun? Klingt ja dann eher nach dem Mail Fokus

3 Antworten

Ich weiss nicht was My Dress up Darling genau ist, aber Bunny Girl Senpai und der Film Dreaming Girl Senpai ist auch ein Romance Anime.

Sonst auch Tomo-chan is a girl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie einen Anime suchen, der ähnliche Elemente wie "My Dress-Up Darling" hat, also eine liebenswerte Ärgernis zwischen den Hauptcharakteren, zusammen mit vielen unangenehmen und beflügelnden Momenten, dann könnte ich Ihnen "Toradora!" empfehlen. Es ist eine romantische Komödie, die sich um die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren Ryuji Takasu und Taiga Aisaka dreht.

In "Toradora!" gibt es eine ähnliche Dynamik wie in "My Dress-Up Darling", da die Hauptcharaktere anfangs eine komplizierte Beziehung haben und sich gegenseitig necken, aber im Laufe der Zeit näherkommen und sich entwickeln. Die Serie bietet eine ausgewogene Mischung aus Comedy, Romantik und Drama.

Wenn Sie also nach einem Anime suchen, der eine ähnliche Stimmung und Dynamik wie "My Dress-Up Darling" hat, sollten Sie definitiv "Toradora!" ausprobieren.

Tonikaku Kawaii, ist Romance pur. Clannad währe auch ne Option ist aber auch Drama dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste