Animevorschläge?

7 Antworten

Habe nur my dress up darling gesehen (die ersten paar Folgen) und das hat mir nicht so gut gefallen. Mehr Nacktheit als Story-Plot. Falls du trotzdem Empfehlungen möchtest, schreib mir einen Kommentar :)

MertMvp
Fragesteller

Ja, bitte. :) Empfehlung sind immer super. So kann ich meine Liste erweitern, mit Anime, die ich noch schauen möchte.

lucille09  29.03.2023, 22:43
@MertMvp

Klingt gut! Habe eher ziemlich viele bekannte Sachen geschaut, das sind meine Top 10 bis jetzt:

Serien:

  • Jujutsu Kaisen
  • Shiguang Dailiren
  • Gintama
  • Cyberpunk Edgerunners
  • Rent-a-Girlfriend
  • Sk8 the Infinity

Filme:

  • Koe no Katashi
  • Howls moving Castle
  • Chihiro
  • Your Name
MertMvp
Fragesteller
@lucille09

Danke dir. Ich habe ein paar meiner Watchlist hinzugefügt

heyy!!

Bin mir zwar bei dem 1. Anime nicht sicher den du aufgelistet hast, aber ich empfehle immer gerne jibaku shounen hanako kun, hunter x hunter, madoka magica, demon slayer und chainsaw man.

Woher ich das weiß:Hobby
MertMvp
Fragesteller

Dankeschön. Schaue mir mal alle an und schaue was auf meine Liste kommt.

Renjiro  29.03.2023, 22:30

Uii 3 gute Animes aus deinen Empfehlungen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, ger sub)  - (Anime, ger sub)
MertMvp
Fragesteller

Danke! Den zweiten hab ich auf meiner Watchlist!

Du könntest dich durch den Bereich Romance (oder andere, kannst du ja den Filter ändern) bei Crunchyroll wühlen:

https://www.crunchyroll.com/de/videos/romance

Ich bin mal so frei und werf' aus meiner Grabbelkiste was in den Ring ^^

Am nähesten an die Quintuplets würde ich sagen kommt "A Couple of Cuckoos" und "Tonikawa".

Folgende sind Yuri, also nicht jedermanns/-fraus Sache:

MertMvp
Fragesteller

Danke^^. Schaue mal alle an und ergänze dann meine Watchlist.

Kenshin663  29.03.2023, 22:46
@MertMvp

Falls du selbst was in der Richtung findest das auf der Liste nicht ist und gut sein könnte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. ;)

Wenn du Romantik Animes magst, ein paar Empfehlungen von mir wären:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Devils Line
  • Angel Beats
  • Violet Evergarden
  • Rent a Girlfriend
  • Horimiya
  • Hyouka
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
MertMvp
Fragesteller

Danke! Ich habe nun ein paar meiner Watchlist hinzugefügt.