Suche 4K Kamera auf eBay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Wäre vielleicht mal interessant zu erfahren, was du ausgeben wolltest. Denn 4K Kameras kann man dir welche suchen, die 8000 Euro und mehr kosten.

Wenn du ne 4K Kamera für 100€ kaufst, ist klar, dass die Qualität für die Tonne ist. Gerade No-Namehersteller arbeiten gerne mit solchen Blender-Angaben, um den Kunden etwas vermeintlich gutes anzupreisen.

Wenn du dir also ne Kamera suchst, solltest du zuerst mal darauf achten, dass es sich um einen der bekannten Markenhersteller handelt, sprich Canon, Nikon, Sony, Panasonic, Fujifilm. So bekommst du dann auch Qualität.

Von Experte Uneternal bestätigt

Hallo

4K Ist keine Qualitätsangabe sondern die Quantitätsangabe das der Sensor mindestens 4160 Linen Horizontal hat. Wobei die meisten "4K" Kameras sind nur UHD mit 3840 Linien. "Echtes" 4K haben nur Oberklasse/Profikameras und viele Smartphones

Bevor man Kameras kauft sollte man erst mal rechcherichieren welche in Frage kommen