Such so ein Oberteil (nicht zum bestellen)?

4 Antworten

Ein absolutes Basic. Solltest du bei C&A, H&M, Karstadt oder einem anderen Geschäft finden. Früher hätte ich noch Orsay genannt. Solche Ketten haben das bestimmt, wenn die Farbe eben gerade in der Kollektion ist. C&A sollte aber klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Habe letztens so eins in der selben Farbe bei Takko gesehen ansonsten h&m C&a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich H und M, Uniqlo etc. Geh mal hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung