Wo finde ich eine sehr enge legging?

2 Antworten

Leggins sind in der Regel sehr enganliegend, wo ist also das Problem?! Gibt es in Sportgeschäften ebenso wie bei H&M, C&A, Kaufhof etc.

Sportgeschäft....du schreibst LEGGINS, meinst aber wohl eher ne Jeggins, oder? Weil du schreibst: so eng wie Sporthosen...

Enge leggings (sexy po)

Mädls an euch

ich brauche für ne gute freundin ne leggings aber nicht ne normale sonder so eine die hinten am po so richtig eng is wie man auf dem bild sehen kann

kann mir eine von euch sagen wo man die kaufen kann wäre sehr dankebar darüber

...zur Frage

Kann man eine zu enge bluse weiter nähen?

Ich habe Übermorgen ein event, für das wir von unserem Geschäft Blusen bekommen haben, welche wir da tragen müssen. Die Blusen haben wir aus einem China-shop in dem man die Dinge nicht zurückschixken kann und auch nicht austauschen. Obwohl ich mir eine Grösse grösser bestellt habe, ist mir die bluse viel zu eng. Gibt es da eine radche Möglichekit die Bluse auf meine Masse anzupassen? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Darf ein Dienstleister Bareinnahmen nur auf einem Schmierzettel vermerken?

Besagter Dienstleister hat in seinem Geschäft auch keine Quittung ausgestellt oder direkt ein Kassenbuch geführt. Das Geschäft schließt auch EC-Zahlung generell aus. Theoretisch wären doch somit die Einnahmen gegenüber dem Finanzamt beliebig zu erklären. Einen Nachweis gibt es ja nicht. Den Schmierzettel kann man verschwinden lassen. Der Kunde hat keinen Beleg.

...zur Frage

Wie eng sollten Leggings sein also wann sind sie zu eng und was ist genau die "richtige enge"?

...zur Frage

Sporthosen/leggings?

Hallo,

könnt Ihr mir gute Marken für eine Sporthose oder Sportleggings empfehlen?
10-25€ wären toll und schneller Versand.
Qualität ist wichtig.

...zur Frage

Wo gibts schwarze Jeans mit Löcher?

Ich komme aus Österreich und hätte sehr gerne eine schwarze,enge Jean mit Löchern an den Knie. Leider finde ich keine. Weiss jemand vielleicht wo man sie kaufen kann? Bei welche Geschäft? H&m oder so?

Danke für Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?